Sie sind hier: Startseite > GalaBau > Pflege - und Rodearbeiten

Pflege - und Rodearbeiten


Wir können für Sie Saisonpflegearbeiten übernehmen:

Wir pflegen Ihren Garten, Sie können Ihn genießen!

 

oder Sie nutzen unser Angebot der gesamten Jahrespflege:



Entfernen von Baumbestand und Abtransport

Das Fällen von Bäumen muss oftmals unter schwierigsten Bedingungen durchgeführt werden. Davor muss jedoch in vielen Fällen eine Genehmigung von der zuständigen Behörde eingeholt werden.
Wir arbeiten mit Seilklettertechnik und Seilablasstechnik, dies ermöglicht uns, auch schwierige Fällungen problemlos durchzuführen. Bodenverdichtungen werden vermieden, Unterpflanzungen und Gebäude werden geschützt, weil Baumteile und Äste Stück für Stück mit speziellen Geräten wie Umlenkrollen, langsam zu Boden abgelassen werden.
Zum Einsatz kommen leichte Einhandsägen und leistungsstarke Profisägen. Zum Zerkleinern von Astwerk setzen wir starke Profihäcksler ein. Bei der Entsorgung der Abfälle achten wir selbstverständlich streng auf Umweltschutz.



Wir helfen, damit Garten & Leben angenehmer ist!